Ganzheitliche- Tiefenentspannungsmassage

Meine Tiefenentspannungsmassage dauert ca. 1 Stunde und  kostet 120 €  

 

Die Kunst der Berührung, vermittelt Vertrauen, Wohlbefinden, Geborgenheit, schenkt Energie und Lebensfreude.

Mit der Massage ist mir eine wunderbare Kunst in die Hände gelegt worden, durch Berührung und Auflegen meiner Hände , Wohlbefinden, Entspannung, und das Gefühl von Wärme, Zuwendung, Geborgenheit, Liebe für Körper, Geist und Seele zu geben. Geh mit mir auf deine innere Reise, vergiß alle Sorgen, laß dich fallen und inspirieren von duftenden Essenzen aus der Natur und von sanften Klängen die dich leise begleiten während meine Hände dich sanft berühren und massieren. Die Reise kann beginnen, ich begleite dich auf einer Reise zu dir selbst. Einfach loslassen , inneren Bildern Raum und Zeit geben, es ist deine Reise. Eine tiefe Entspannung breitet sich aus, du begibst dich in einen meditativen Zustand nach auflegen meiner Hände. Du erfährst eine neue Dimension von Entspannung, Wohlfühlens und Geborgenheit. Spürst wiederkehrende Energie und Lebensfreude und das Leben ist wieder leichter und macht wieder Sinn.